Wie unterscheiden sich Smoothie Maker in der Bedienung? | Oft gestellte Fragen

Wie unterscheiden sich Smoothie Maker in der Bedienung?

Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um den Unterschied verschiedener Smoothie Maker in der Bedienung:

Hier der Text, der im Video gesprochen wird:

Die meisten Smoothie Maker haben einen Knopf, mit dem ich den Smoothie Maker betätigen kann, und damit einen Impuls geben kann.
Jetzt gibt es aber einige Geräte, die sich hier unterscheiden, wie zum Beispiel den amazon basics Mixer. Diesen steuere ich, indem ich die Flasche nach unten drücke. Dann erzeuge ich einen Impuls. Wenn ich die Flasche verriegele, habe ich einen Dauermixmodus.

Und das hat Vor- und Nachteile:

Die Nachteile sind ein bisschen die Dosierbarkeit beim pulsen. Die Vorteile liegen darin, dass ich hier auch wirklich dauerhaft mixen kann. Während ich bei den Mixern mit dem Knopf wirklich immer nur einen Impuls geben kann.

Ich hoffe mit diesem kleinen Video konnte ich dir einen Einblick geben, wenn du wirklich einen Vergleich dieser Smoothiemaker möchtest, empfehle ich dir, mein Testvideo anzuschauen, das verlinke ich dir unten in der Beschreibung.

Ansonsten hoffe ich, ich konnte dir helfen
und wir sehen uns beim nächsten Video,
dein Patrick von küchenizer.de

Smoothiemaker Bedienung

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker