Wie stark ist ein Smoothie Maker? | Oft gestellte Fragen

Wie Stark sollten Smoothiemaker sein?

Wie stark ist ein Smoothiemaker?

Diese Frage beantworte ich dir in diesem Video:

Klicke hier, um dir den Philips HR2876/00 auf amazon anzusehen!

Hier der Text des Videos:

Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um die Frage: „Wie stark ist ein Smoothiemaker?“

Grundsätzlich lässt sich sagen: Gefrorene Früchte sind für die meisten Smoothiemaker kein Problem.

Wir haben hier auch ein Gerät dabei, wie diesen Philips Standmixer, der auch ohne Probleme Crushed Eis zubereiten kann. Das bedeutet, ein Smoothiemaker ist generell stark genug, um das zu mixen, was du möchtest.

Natürlich kann er leistungstechnisch nicht mithalten mit einem hochprofessionellen Standmixer.

Wir befinden uns hier jetzt auch gerade im Bereich bis 50€. Aber:
Für eine Smoothie jedoch reicht es auf jeden Fall aus. Wenn du mehr über diese Smoothie Maker erfahren möchtest, schau dir meinen Testbericht an, ich hab dir das Video zu dem Testbericht hier unten verlinkt und genauso auch die Videos zu den ganzen einzelnen Smoothie Makern, denn ich habe jeden einzeln getestet.

Hier geht es zum Smoothiemaker Test /klick

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, und ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

dein Patrick von küchenizer.de!

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker