Wie funktioniert ein Smoothie Maker? | Oft gestellte Fragen

Wie funktioniert ein Smoothie Maker?

Wie funktioniert eigentlich ein Smoothiemaker aus dem Test? Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video zeige ich dir wie ein Smoothiemaker funktioniert. Viel Spaß damit. Ein Smoothiemaker ist eigentlich nichts anderes als ein cool umgebaute Mixer, d.h. er funktioniert genauso. Ich habe hier eine Messereinheit und eine Flasche.

Es würde mir so viel bedeuten und helfen, wenn du meinen Youtube Kanal abonnieren könntest, klicke dazu bitte hier

Hier geht es zur Empfehlung Philips HR2876/00: http://amzn.to/2tmcr0L

Ich fülle mein Mixgut hier hinein schraube zu und kann dann die Flasche inklusive der Messereinheit in den Mixer reintun und mixen. Was jetzt der Unterschied ist von einem Smoothiemaker zu einem normalen Mixer ist, dass ich diesen öffnen kann und direkt einen Deckel drauf machen kann und den Becher mitnehmen kann zur Arbeit.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Video erklären wie ein Smoothiemaker funktioniert. Die einzelnen Testberichte sowie den Gesamttestbericht packe ich dir in die Videobeschreibung und wir sehen uns beim nächsten Video. Dein Patrick von küchenizer.de.

Wie funktioniert ein Smoothie Maker?

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker