Welcher Smoothiemaker für Crushed Ice? | Oft gestellte Fragen

Welcher Smoothiemaker für Crushed Ice?

Welcher Smoothie Maker ist geeignet für gefrorenes Obst oder Crushed Ice?

In diesem Artikel möchte ich dir sagen welcher Smoothie Maker für Crushed Ice oder für gefrorenes Obst geeignet ist.

Ich habe neun Smoothie Maker miteinander verglichen, das Ergebnis dazu findest du auch in meinem Smoothie Maker Test.

Und ich muss sagen gefrorenes Obst war eigentlich für keiner dieser Smoothie Maker ein Problem. Das heißt hier kannst du einfach frei nach gefallen entscheiden. Crushed Eis dagegen hat nicht jeder Smoothie Maker geschafft. Beziehungsweise vielleicht hätten sie es geschafft aber in der Bedienungsanleitung stand drin dass man kein Crushed Ice zubereiten darf.

Beispiele für Smoothiemaker, die Crushed Ice verarbeiten konnten ist einmal der WMF Kult X Smoothie Maker und der Philips 2876/00 Smoothie Maker. Die beiden Testberichte kannst du dir hier noch einmal ansehen:

Hier geht es zum WMF Kult X auf amazon

Hier geht es zum Philips HR2876/00 auf amazon

Fazit zu gefrorenen Früchten und Crushed Ice

Gefrorenes Obst hat jeder der Mixer erledigt. Crushed Ice dagegen können nicht alle. Wenn du Eiswürfel mit mixen willst, solltest du auf die richtigen Smoothiemaker aus unserem Test setzen.

Ich hoffe mit diesem kurzen Artikel konnte ich dir etwas weiter helfen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Wenn du genauere Informationen rund um die Smoothiemaker suchst, dann kann ich dir empfehlen, meinen Vergleich der wichtigsten Smoothiemaker anzusehen: Klicke dazu hier

Dein Patrick von küchenizer.de

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker