Smoothie Maker wieviel Watt? | Oft gestellte Fragen

Smoothie Maker wieviel Watt?

Smoothie Maker wieviel Watt?Wie viel Watt braucht ein Smoothiemaker? Hi, mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um die Frage, wie viel Watt ein Smoothiemaker benötigt. In meinem Smoothiemaker-Test hatte der stärkste Smoothiemaker nur 350 Watt und die meisten Modelle hatten 300 Watt und trotzdem konnte ich mit diesen Geräten Crushed Ice, gefrorene Früchte und teilweise auch Nüsse zerkleinern ohne größere Probleme, d.h. für einen normalen Smoothie reicht diese Klasse eigentlich völlig aus.

Hier geht es zur Empfehlung Philips HR2876/00: http://amzn.to/2tmcr0L

Es würde mir so viel bedeuten und helfen, wenn du meinen Youtube Kanal abonnieren könntest, klicke dazu bitte hier: https://www.youtube.com/channel/UCp4tr0LgyivH0i0OvZylH5w?sub_confirmation=1

Die größeren Mixer die kannst du für andere Aufgaben eben auch super verwenden. Für den Smoothiemaker haben bei mir im Test eigentlich die 300 Watt völlig ausgereicht. Wenn dich günstige Smoothiemaker interessieren, dann empfehle ich dir diesen Vergleichstest von mir anzuschauen.

Den verlinke ich in der Videobeschreibung und ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei deiner weiteren Recherche. Dein Patrick von küchenizer.de

 

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker