Smoothie Maker to go? | Oft gestellte Fragen

Smoothie Maker to go?

Smoothie Maker To GoSind alle Smoothiemaker to go? Hi, mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es darum, ob die Smoothiemaker alle direkt zum Mitnehmen sind. In meinem Test, den ich gemacht habe den ich auch in der Videobeschreibung verlinkt habe, waren alle Smoothiemaker direkt zum Mitnehmen, d.h. man konnte nach dem Mixen das Gefäß herausschrauben, den Deckel draufschrauben und direkt mitnehmen.

Wenn du diesen Vergleichsbericht angucken möchtest, dann klicke einfach auf den Link in der Beschreibung. Es gibt natürlich auch, wenn man im Internet sucht nach ,,Smoothiemaker“ kommen irgendwann bei den Suchergebnissen auch normale Mixer.

Die kann man dann nicht direkt mitnehmen. Das sieht man meistens daran – nicht immer – aber meistens, dass die Flasche dann wie eine normale Mixerflasche aussieht, die oben auseinander geht und die Öffnung auch oben hat. Die Smoothiemaker haben ja quasi eine umgedrehte Flasche, d.h. oben gibt es gar keine Möglichkeit für einen Deckel, sondern nur auf der Unterseite. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem kleinen Video etwas weiterhelfen in deiner Recherche. Wie gesagt schau dir meinen Testbericht von Smoothiemakern an, der in der Videobeschreibung verlinkt ist.

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker