Smoothie Maker oder Entsafter? | Oft gestellte Fragen

Smoothie Maker oder Entsafter

Hier geht es zur Empfehlung Philips HR2876/00: http://amzn.to/2tmcr0L

Smoothie Maker oder Entsafter?Smoothiemaker oder Entsafter? Um diese Frage geht es in diesem Video. Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um die interessante Frage, ob ein Entsafter oder ein Smoothiemaker besser ist. Besser kann man an dieser Stelle eigentlich gar nicht sagen. Es ist würde ich sagen eher eine Geschmackssache. Beim Entsafter guckt man ja eher, dass man den Saft aus der Frucht herausbekommt und das Fruchtfleisch trennt, d.h. hier habe ich mir einen flüssigen Saft beim Smoothie bzw. Smoothiemaker zerkleinere ich die Früchte, d.h. ich habe das Fruchtfleisch fein püriert.

Das heißt erst einmal im Endprodukt, das dabei entsteht, musst du dich entscheiden: Möchte ich lieber Saft oder möchte ich lieber eine pürierte Frucht haben. In der Reinigung ist natürlich ein Entsafter dann meistens komplizierter als ein Smoothiemaker, wenn das für dich ein Argument ist, dann kannst du dich hier dran entscheiden. Smoothiemaker habe ich bereits getestet, Entsafter werde ich noch testen. Den Link zu den Testberichten findest du unten in der Videobeschreibung.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag. Dein Patrick von küchenizer.de.

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker