Leise Smoothie Maker - gibt es Sie? | Oft gestellte Fragen

Smoothie Maker leise

Smoothie Maker leiseWelcher Smoothiemaker aus dem Smoothie Maker Test ist leise? Hi, mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um meine Erfahrung, welche Smoothiemaker leise sind. Ich muss natürlich dazu sagen, ich habe hier kein professionelles Messequipment, sondern ich verlasse mich dabei einfach auf mein Gefühl, welcher Smoothiemaker leise ist und welcher Smoothiemaker laut ist und in meinem Test ließ sich generell sagen, dass die etwas teureren Smoothiemaker in der Klasse bis 50 € auch etwas leiser waren. Beispiele hierfür waren der WMF Kult X Smoothiemaker.

Den fande ich angenehm leise und auch den Philips HR2876/00 Smoothiemaker habe ich von Geräusche als angenehm empfunden.

Hier geht es zur Empfehlung Philips HR2876/00: http://amzn.to/2tmcr0L

Beide Smoothiemaker habe ich in der Videobeschreibung verlinkt, falls du einen genauen Testbericht von allen neun Smoothiemakern, die ich bisher getestet habe, sehen möchtest, habe ich dir auch das in die Videobeschreibung gepackt. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Recherchieren und einen schönen Tag. Dein Patrick von küchenizer.de.

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker