Smoothie Maker für Karotten? | Oft gestellte Fragen

Smoothie Maker für Karotten?

Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um Smoothie Maker, die für Karotten geeignet sind!

Hier der Text, der im Video gesprochen wird:

Welcher Smoothiemaker eignet sich für Karotten? Hi! Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es um die Frage, welcher Smoothiemaker sich für Karotten eignet.

Wenn du kleine Würfel schneidest von den Karotten, eignet sich eigentlich jeder Smoothiemaker, um Karotten zuzubereiten. Eine besondere Empfehlung habe ich allerdings! Der Philips HR Smoothiemaker. Der hat nämlich ein Extra-Behältnis dabei nur zum Zerkleinern und eine Extra-Zerkleinereinheit.

Mit der man super Gemüse, Nüsse, etc. zerkleinern kann. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Impuls geben. Wenn du dich mehr für einen dieser Mixer interessierst, kannst du dir die einzelnen Testberichte anschauen. Die habe ich unter diesem Video verlinkt. Und auch den Vergleichstest all dieser Mixer habe ich unter dem Video verlinkt.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen und wir sehen uns im nächsten Video. Dein Patrick von küchenizer.de.

Welcher Smoothie Maker für Karotten?

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker