Der Beste Smoothie Maker? | Oft gestellte Fragen auf küchenizer.de

Was ist der beste Smoothiemaker?

Was ist der beste Smoothiemaker?

Was ist der beste Smoothie-Maker?Die Antwort auf diese Frage gibt es in diesem Video. Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video geht es darum, was der beste Smoothiemaker ist. Ich habe einen Smoothiemaker-Test durchgeführt und pauschal zu sagen was der beste Smoothiemaker ist, ist natürlich sehr sehr schwierig, weil das hängt natürlich stark von deinen Bedürfnissen ab. Es gibt ganz klare Smoothiemaker, die ich präferieren würde wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht, d.h. wie kann ich zu einem möglichst günstigen Preis eben schon einfach Smoothies zubereiten und mitnehmen und habe vielleicht auch zwei Trinkflaschen.

Hier geht es zur Empfehlung Philips HR2876/00: http://amzn.to/2tmcr0L

Da wäre eine Empfehlung der Amazon Basic Smoothiemaker und wenn man auch noch in den günstigen Bereich einen coolen Smoothiemaker möchte, mit dem man ein bisschen mehr Funktion hat u.a. ein Zerkleinerergefäß und einen Becher zum Mitnehmen sowie einen normalen Mixerbehälter, dann empfehle ich den Philips HR2876/00 Smoothiemaker. Alle diese Smoothiemaker habe ich im Smoothiemaker-Test von mir miteinander verglichen und habe auch jeden dieser Smoothiemaker einzeln getestet. Den Link zum Smoothiemaker-Test findest du in der Videobeschreibung. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter Recherchieren. Dein Patrick von küchenizer.de.

 

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker