AEG SB2500 Mini Mixer oder WMF Kult X Mix & Go Smoothie Maker

AEG SB2500 Mini Mixer oder WMF Kult X Mix & Go Smoothie Maker Kaufberatung

WMF Kult Mix oder AEG SB2500 Smoothiemaker? Diese Frage beantworte ich dir in diesem Video. Mein Name ist Patrick von küchenizer.de und in diesem Video sage ich dir, ob du lieber den WMF Kult Kult X oder den AEG SB2500 Smoothiemaker kaufen solltest. Grundsätzlich lässt sich sagen – ich habe beide getestet – gibt es gar nicht so den Riesenunterschied. Beide Geräte haben 300 Watt. Wo sie sich hier unterscheiden ist der Lieferumfang. In der einfachen Ausführung erhalte ich bei WMF einen Becher und bei AEG zwei Becher.

Bei WMF habe ich aber auch noch die Möglichkeit eine Option zu wählen, wo ich zusätzlich einen Kühlbecher bekomme, also eine Thermoflasche. Das ist natürlich besonders cool. In der Handhabung und in der Anwendung konnte ich keine wesentlichen Unterschiede herausfinden. Auch nicht in der Reinigung. Das heißt: Entscheide nach Lieferumfang oder danach welches Gerät dir gefällt. Du kannst dir die einzelnen Testberichte auch anschauen zu jedem dieser Mixer.

Ich habe dir die Testberichte in der Videobeschreibung verlinkt und ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Video weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag. Dein Patrick von küchenizer.de.

Dies ist ein kurzer Ratgeber zum Thema Smoothie Maker Test. Wenn du alles wissen willst, dann gehe jetzt zur Übersicht: Smoothie Maker Test

.

Testberichte aus dem Smoothie Maker Test

From category: Smoothiemaker